Sonntag, 31. Oktober 2010

Heute gibt es...


... mal wieder ein paar gestrickte Sachen zu sehen.

Den Anfang macht das neunte Sockenpaar in diesem Jahr. Auch eines für Nicoles Schäferhof.

Sockenpaar 09/2010


Sockenfakten:

Wolle: Opal Kollektionsentwicklung 2005
Strickzeit: 12. Oktober 2010 bis 22. Oktober 2010
Größe: 40/41
Verbrauch: 63 Gramm
NS: 2,5
Muster: einfache StiNos

Mit diesem sind dann drei Paar für den Schäferhof fertig geworden. Mein gesetztes Ziel von fünf hab ich noch nicht erreicht, aber diese hier gehen die nächsten Tage auf den Postweg Richtung Norden.

Die Rest dieser drei Paare sind in Frühchensachen und meine Monsterkniestrümpfe gewandert :-) Momentan wieder in Arbeit, daher gibt es auch davon bald wieder ein Foto.

Bereits fertig eingetütet sind die Frühchensachen, die sich bald auf den Weg machen.


Gestrickt aus einer selbstgefärbten, die ich zum Geburtstag bekommen habe, Regia Amerika Color, Zitron Trekking XXL und Opal Kollektionsentwicklung 2005. Zusammen haben sie ein Gewicht von 55 Gramm.

Momentan in Arbeit. Ein Paar Kindersocken, meine Monsterkniestrümpfe und geplant ist ausserdem noch eine Pimpelliese, aber dafür muss ich erst Wolle wickeln *gg*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen