Samstag, 16. Oktober 2010

Meine Grannykissen...


... sind fertig.

Eigentlich sollten es vier Kissen werden, doch ich habe zwischendurch mal eines der Riesengrannys als Deckchen auf den Tisch gelegt und fand, das passt auch gut :-)

Heute hab ich endlich die letzten Arbeiten geschafft und aus den Riesengrannys Kissenbezüge genäht.

Hier sind sie:


Gehäkelt aus fast 500 Gramm Catania von Schachenmayr. Gebraucht habe ich fast fünf Monate, aber gut Ding will halt Weile haben, gell ;-)

Die Rückseite ist aus orangenem Dekostoff genäht.

Und nu warte ich auf meine Tauschgrannys, hab ja noch eine Kissenfüllung übrig *gg*

1 Kommentar:

  1. Boah, liebe Sandra, die sind ja wirklich wunderschön geworden. Da hat sich die Arbeit aber gelohnt und mich erinnert das ganz an die Kissen, die meine Großtante früher gemacht hat, ganz toll, ehrlich.

    Liebe Grüße von Catrin.

    AntwortenLöschen