Freitag, 22. Oktober 2010

Jenes und so...

Schade, das wir bei den Grannylieseln noch ein wenig warten müssen. Hätte Lust dazu, das Kissen fertig zu stellen :-)

Näh- und Strickkrimskrams mal aufgeräumt. Hätte nun gerne einen kleinen Schrank dafür... oder sowas... Wird wohl ein *hätte gerne* bleiben...

Letzter Ferientag heute, der wird ein wenig "vergammelt". Morgen und übermorgen haben wir da leider keine Zeit für.

Spontan beschlossen... ich brauche kleine Täschchen für meine Tasche *gg* Bin ewig am suchen, vor allem, weil die Tasche von innen schwarz ist *örgs* Da sieht man ja gar nichts...

Bin also dies Wochenende, wenn ich kann, mal wieder am nähen...

1 Kommentar:

  1. Hi Sandra, scahu mal hier vorbei..
    http://www.expli.de/blog/wettbewerb/blogger-aktion-2-x-singer-tradition-2250-nahmaschinen-gewinnen.php
    gruß HEike

    AntwortenLöschen