Montag, 25. Oktober 2010

Ich will auch...

... mal was gewinnen. Bislang hatte ich für Gewinnspiele nicht so viel übrig, aber die liebe Heike hat mich drauf aufmerksam gemacht, das es bei www.expli.de eine Singer Nähmaschine zu gewinnen gibt. Da ich so ein altes Discounterschätzchen habe, was oft muckt, hab ich beschlossen dort mitzumachen. Zu gewinnen gibt es sie hier http://www.expli.de/blog/wettbewerb/blogger-aktion-2-x-singer-tradition-2250-nahmaschinen-gewinnen.php

Ein bisschen dort gestöbert, hab ich auch gleich eine Selbermachanleitung gefunden, dir mir auch gefallen würde. Uns fällt es immer so schwer die passenden Regalbretter zu finden, das braucht man beim unsichtbaren Bücherregal nun nicht mehr. Wie das geht? Hier zu sehen http://www.expli.de/anleitung/schwebendes-unsichtbares-buecherregal-304/

Nun heisst es Daumen drücken. Ich will auch mal was gewinnen ;-) Danke Heike, für den Tip :-))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen