Montag, 15. November 2010

Dieses und jenes...

Jetzt ist schon der halbe November rum und hier gabs noch nichts neues. Naja, viel ist auch nicht los hier. Viele Termine beim Herrn des Hauses, viele Termine bei der Großen und wir anderen hängen so dazwischen.

Ich hab endlich mein Halstuch à la Pimpelliese fertig gestellt. Ein vernünftiges Foto fehlt noch und die Entscheidung, ob spannen oder nicht. Ich denke, ich werde es erst mal so nutzen und dann schauen, ob ich es ein wenig länger haben möchte :-) Foto folgt in nächster Zeit.

Kindersocken sind auch schon zur Hälfte fertig, bekomme grad den Dreh nicht, um den zweiten anzuschlagen.

"Yorik" von Farbenmix ist in Arbeit. Jedenfalls schon mal gedanklich. Stoffe und Schnittmuster liegen hier, jetzt muss ich nur noch anfangen...

Ich glaube, ich mache mein Grannykissen mit den Tauschgrannys diese Tage fertig. Das langwierigste war ja die Fäden zu vernähen und das ist schon passiert ;-) Freu mich, kann mich nur noch nicht entscheiden, wie die Rückseite aussehen soll. Ich glaube, ich nehme Rosalie und schenke das Kissen der Großen.

Überlege auch, ob ich meine schon fertigen Kissen noch mal bearbeite...

Durfte bei einem Produkttest der Konsumgoettinnen mitmachen. Bericht folgt noch.

Hab mich beim neuen Grannylieseltausch jetzt auch für eine Farbe entschieden.

Warte gerade auf die Heinzelmännchen die kochen...

1 Kommentar:

  1. ja..auf die Mainzelmännnchen warte ich auch..die könnten bischen bügeln...hier passiert auch nicht wirklich viel...außer Dauerregen heute..lG HEike

    AntwortenLöschen