Sonntag, 18. Juli 2010

Still-Leben A40... wir waren dabei :-)


Jaaa... auch wir haben uns das Schauspiel nicht entgehen lassen, einmal im Leben über die A40 zu schlendern :-) Das war schon gigantisch und wir haben insgesamt 10 Kilometer abgelaufen, leider hab ich als Beweis vergessen die jeweiligen Kilometerschilder zu fotografieren.

Hier mal ein paar Eindrücke, leider hat unsere einfache Digitalkamera diese Stimmung nicht so einfangen können :-(

Hier der Ausblick von der Fussgängerbrücke am Bochumer Ruhrpark um ca. 11.30 Uhr. Man kann nur ansatzweise sehen, wieviele Menschen da schon da sind.

Unsere Start-und Zielauffahrt.


Auch ein Schachtzeichen haben wir noch gesehen :-) Mit Hinweisschild zur U20-Frauenfussball-WM die auch in Bochum stattfindet.

Autobahnabfahrt mal anders.

Und hier noch mal von der Fussgängerbrücke so um kurz vor 17.00 Uhr.

Wir waren insgesamt 5 1/2 Stunden unterwegs und haben die Zeit voll ausgenutzt. Die richtigen Menschenmassen konnten wir leider nicht einfangen. Von angedachten 1.000.000 Besuchern waren es doch am Ende dreimal so viele. Wahnsinn!! Na... und die obligatorsichen Staus auf der A40 haben auch nicht gefehlt. ;-)

Und wir waren dabei :-)

Jetzt sind wir platt, etwas sonnenverbrannt mit rauchenden Füssen... Allerdings hätte das Wetter besser nicht sein können mit ca. 25 Grad und Windbrisen...

1 Kommentar:

  1. Coole Sache..das ist doch echt mal eine Idee...liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen