Freitag, 30. Juli 2010

Plan für heute... oder eher Nicht-Plan

Plan für heute war ein Haushaltstag einzulegen. Realistisch ist das grad nicht mehr, wir haben alle lange geschlafen und es ist hier noch nichts passiert. Mal sehen, was wir so schaffen werden.

Eigentlich müsste ich noch zwei größere Pflanztöpfe und Rankstäbe besorgen...

Und eine Luftmatratze...

Haushaltstag ist heute sowas von blöde... das klappt eh nicht... ach, hab ich schon angedeutet.

Eine Zahnspange ist im Eimer, den Anruf beim KfO dürfen wir nicht vergessen... Toll so vor dem Wochenende *hmpf*... ein Anruf später... die Praxis hat Urlaub und fährt nur ne kleine Notbesetzung... auch toll... mal sehen, ob sie helfen kann... Darf der junge Mann heute zum KfO und zum Zahnarzt. Toller Ferientag, gell?

Mein drittes Grannykissen wartet nun auch schon aufs Zusammennähen. Hab jetzt fast zwei Wochen nur fürs häkeln gebraucht.

Tochter soll nicht mehr passende Unterwäsche aussortieren und macht gleich Nägel mit Köpfen und schmeisst gleich das, was ihr nicht mehr gefällt mit in den Sack... neeee, so nicht, liebes Kind. Nicht mit acht Jahren und solange man noch wächst. Alles was passt, bleibt im Schrank...

Bereits ein wenig Papierkram erledigt. Zwei, drei Überweisungen müssen noch.

Mal sehen, ob wir nen kurzen Besuch in der Bücherei hinbekommen.

Für diesen Eintrag hab ich jetzt über ne Stunde gebraucht... inkl. Frühstück und Kinder anziehen...

1 Kommentar:

  1. Liebe Sandra,
    ich schik dir mal ganz dicke Knuddler und drück die Daumen, dass der Tag noch etliches positives für dich bereit hält!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen