Freitag, 16. Juli 2010

Granny in Arbeit...

Mal wieder ein Grannybild. Den zweiten Riesengranny hab ich bei der Hitze so vor mich hinge- häkelt ohne großartig was zu zeigen. Nu sind die Squares fertig und ich nähe jetzt erst mal so vor mich hin. Lästige Pflichtübung... anschliessend kommen noch zwei Runden ganz rum.

Mir wird allerdings schon schwummrig, wenn ich an die ganzen Fäden denke, die vernäht werden müssen. Ich denke, ich sammel die mal spaßeshalber und wieg die anschliessend. Mal sehen, wieviel einfach so in den Müll geht *grmpf*

2 Kommentare:

  1. hallo, tolle Farben hat dein Granny-Mix!
    Fäden verstopfen ist auch nicht wirklich mein Ding, trotzdem frohes Schaffen!

    lg Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    deine Grannys sehen so total frisch aus und gefallen mir sehr gut.

    Ich sehe Du nähst diese auf der Vorderseite zusammen, dies muss ich mir merken.

    Mache keine Granny aber ich häkle bald eine Decke aus Patches und daher finde ich alles gut, was ich entdecke, über Zusammennähen und Fäden vernähen.

    Herzliche Grüße von Uschi

    AntwortenLöschen