Montag, 26. Juli 2010

Gedankenschnipseleien...

Vor zwei Jahren hatte ich in meinem Designblog schon mal angefangen, Gedankenfetzen aufzuschreiben. Das war gut, ich hab meinen Kopf frei bekommen und meinen Blog gefüllt. Der Designblog wird bald geschlossen. Irgendwann im August, ich hab mich doch endlich entschlossen ihn zu kündigen, seit zwei Jahren nutze ihn nicht mehr und ich bin soweit "loszulassen". Aber diese Schnipseleien werde ich jetzt wieder weiterführen.

Los gehts...

Meine Grannykissen wachsen. Ich häkel zwar nach wie vor nicht sooo gerne, aber hier ist das Endergebnis das Ziel und nicht der Weg. Ich freu mich jedenfalls, wenn alles fertig ist...

Meine eine Orchidee bekommt gelbe Blätter und durch googeln hab ich ins Orchideenforum gefunden. Das stöbern dort macht Lust auf mehr. Mal sehen...

Die Ferien sind bislang weniger stressig als ich dachte, ich hoffe, das bleibt noch ne Weile so... vielleicht liegt das auch an unseren neueingeführten Fernsehregeln...

Ich hoffe, das Wetter sieht keine Stürme mehr vor. Habs langsam satt meine Tomaten immer hin und her zu räumen.

Unser 3-Tages-Tripp in die Pfalz muss leider ausfallen. Gute Besserung von hier aus dorthin.

Wir bekommen heute Frühstück gemacht. Seit 1 1/2 Stunden... jetzt werden grad Brötchen geholt und wir haben Küchenverbot. Mal schauen, wann wir essen können. Langsam bekomme ich Hunger. Dafür hab ich Kaffee ins Wohnzimmer gebracht bekommen... mit Strohhalm... super... *gg*

Und jetzt... mache ich noch ne Blogrunde... darf ja nicht in die Küche...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen