Montag, 21. Juni 2010

A HappyDay for a HappyGirl...

... oder so ähnlich...

Hier seht ihr 3/4 der Ergebnisse meines gestrigen Nähnachmittages. Zwei HappyDays und eine HappyGirl.


Die zwei großen werden auf Umwegen nach Österreich auswandern. Die kleine ist einfach so entstanden und das Pendant zur großen.

Die gelbe Tasche hat ein Innenfutter aus Fliegenpilzstoff.


Die anderen beiden haben ein pink-weiß kariertes Innenfutter, der gleiche Stoff ist auch beim Schulterband verarbeitet worden. Ehrlich... Nahtauftrennen ist bei diesem Stoff besonders lustig... musste die ganze Zeit an Kaa denken "Hör auf mich... traue mir..." Leider hatte ich für die gelbe keinen roten Knopf mehr, aber ich finde, der Holzknopf passt auch gut dazu.

Die vierte Tasche kommt später noch. Die wird einen Häkelbutton bekommen und der ist noch nicht fertig.

Anleitung auch hier von Glückskreativ

2 Kommentare:

  1. Hallo Sandra,

    die Taschen sind dir prima gelungen, echte Hingucker!

    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön sind deine Taschen geworden, liebe Sandra, die werden allen gefallen, da bin ich sicher.
    Liebe Grüße, Catrin.

    AntwortenLöschen