Samstag, 5. Juni 2010

Was genähtes für Andrea

Bei den "schnatternden Heinzelmännchen" hab ich dies Jahr ja schon drei Wichtelgeschenke "abgeräumt". *gg* Meinen Part erfülle ich natürlich auch. Daher hat Andrea (bloglos) von mir sozusagen Handarbeitszubehör bekommen. Da ich Blödi vergessen habe ein Foto zu machen, hab ich folgendes mit Erlaubnis von Andrea bekommen.


Links ein Zaubertäschchen und rechts ein Notizblock-To-Go von Farbemix. Der Stoff ist von IKEA und heisst Susanna. Geschlossen werden beide Dinge mit Druckknopf.

Das kleine Teilchen in der Mitte mit dem kleinen Socken dran sind Größentabellen für Sockenstricker zum Mitnehmen :-) Die Idee hat mal jemand im Handarbeitszauber gezeigt und ich hab sie nachgearbeitet. Die Größen reichen bei mir von Frühchen Größe S bis Größe 47.

So.. und jetzt muss ich mir noch Gedanken um zwei Geschenkpakete machen, die in nächster Zeit anstehen...

1 Kommentar:

  1. schick schick was du mittlerweile an der Nähmaschine zauberst..lG und schönes WE Heike

    AntwortenLöschen