Donnerstag, 24. Juni 2010

Buttons häkeln und ich...

... wir werden wohl nie so richtig Freunde werden. Aber ab und an werde ich mich daran versuchen. Das Ergebnis lohnt die Arbeit, auch wenn das zusammen nähen fast genauso lang gedauert hat, wie das häkeln ;-)

Hier ist nun die fehlende HappyGirl-Tasche, die ich am Sonntag genäht habe. Als Geburstagsgeschenk für eine Freundin unserer Großen, die jetzt grade im Tierpark feiert :-)

Mir schwebte da direkt eine Fliegenpilztasche vor, aber ich hatte Mühe einen passenden Stoff für den Innenteil zu finden. Schlussendlich hab ich eine Hülle der vielen Irmas benutzt, die hier wegen der Herzkissen leblos und leer rumlagen. Sinnvoll wiederverwertet würde ich sagen :-) Dazu hab ich einen Button mit Fliegenpilz gehäkelt, dessen Anleitung auch von Silke ist und von ihr als Freebie zur Verfügung gestellt wird.

Jetzt wird die Nähmaschine erst mal ruhen und in nächster Zeit gibt es auch wieder was gestricktes hier zu sehen.

2 Kommentare:

  1. Liebe Sandra,

    einfach entzückend deine Tasche und deine Nähmaschine ruht jetzt auch ein paar Tage???? Aber lange halten wir es wohl nicht ohne aus oder???? *ggg*

    Liebe Grüße, Catrin.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sandra,

    die ist doch wunderschön geworden, die Tasche. Und dann noch mit Button! Wow!!! Da kanns nur ein "happy Girl" geben, oder?

    LG Sibylle

    AntwortenLöschen