Montag, 17. Mai 2010

Weitere Herzkissen...

... sind erst am vorletzten Wochenende fertig geworden. Zwischendurch habe ich keine genäht, aber da meine Nähmaschine momentan dauerhaft auf dem Tisch steht, ist die Gelegenheit günstig zwischendurch mal das ein oder andere zu nähen.

Alle fünf Kissen sind aus Stoffen genäht, den ich für diesen Zweck geschenkt bekommen habe. Mit auf die Reise nehmen sie jeweils ein kleines Herzkissen und einen lieben Gruß von mir.

Noch liegen sie hier bei mir, werden aber diese Woche ihren Weg nach Erfstadt zu Michaela antreten.

2 Kommentare:

  1. Hallo Sandra, oh die sehen toll aus, ich freue mich schon drauf. Liebe Grüße Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Hi Sandra,
    gute Idee die Männer mit einzuspannen. Werden wir noch dran arbeiten. Schöne poppige Kissen sind dabei - toll!!
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen