Mittwoch, 19. Mai 2010

Herzenspost ist heute angekommen

Die Mädels aus der Group Herzen-gegen-Schmerzen, die sich am Wochenende auf dem Wollfest in Leipzig treffen, haben sich als Erkennungs- zeichen Namensherzen aus- gedacht und die liebe Karin hat ganz viele Herzen gestickt. Obwohl ich nicht dabei bin, habe ich auch eines bekommen *freu* Heute kam es dann mit der Post an und musste nur noch zusammen- gefügt und gestopft werden. Nachdem ich Band und Karabiner gefunden hatte, ging es los und hier ist meines :-)

Dies werde ich jetzt an meiner Tasche mit mir rumtragen und vorsichtshalber mal einige Flyer einstecken, falls mich jemand rauf anspricht ;-)

1 Kommentar:

  1. Hallo Sandra, oh das schön und du bist schon fertig. Toll. Ich werde meins morgen nähen. LG Michaela

    AntwortenLöschen