Montag, 17. Mai 2010

Liebe Michaela

Diese Kissen sind auch für dich :-) Ich hab sie am Freitag genäht und am Sonntag wurden sie mit tatkräftiger Hilfe des Mannes gestopft und zugenäht. Diesmal keine kleinen Herzen, bei dieser Menge hält mich das zu sehr auf. Gerne mache ich wieder welche, wenn ich zwischendurch einzelne Kissen nähe. Der gelbe Stoff gehört auch noch zu den gespendeten, der pinke ist eine fast neue Bettwäsche, die erst einmal aufgezogen war und als unmöglich deklariert wurde. Als Kissen macht er sich jedoch super. Die restlichen Kissen sind aus Stoff auf dem blaugelben Möbelhaus. Aus dem hellgrundigen Blumenstoff gibts im Laufe der nächsten Zeit noch einige Kissen und ich weiss, das heute ein Stoffpaket für die Kissen auf den Weg zu mir geht. Dir schon mal ganz lieben Dank dafür, Gudrun :-)

Das war es erst mal in Sachen Herzkissen, demnächst gibt es auch wieder was gestricktes zus ehen.

2 Kommentare:

  1. Hallo liebe Sandra, die sehen ja alle total klasse aus. Ich freue mich schon irre. Da warst du aber auch ganz schön fleißig. Wenn du Stoff brauchst dann sag ruhig bescheid. Wir werden dann schon was organisieren. Liebe Grüße Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sandra,

    die schauen wunderschön aus, viel spaß weiterhin wünscht Beate

    AntwortenLöschen