Freitag, 25. März 2011

Zeit vergeht...

Oh Mann... jetzt sind schon wieder drei Wochen  vergangen. Aber es ist Zeit meine Geburtstagswichtelpäckchen zu zeigen :-)

Bei den Heinzelmännchen wichteln wir  und vorgestern war ich dran *freu*

Die Bilder sind eigentlich selbsterklärend *gg*

 von Micha... Shawn rief hier einige Neidhammel auf den Plan *gg*


 von Manja... Manja verschenkt schon mal Deckchen mit selbstgeklöppelter Spitze... ich freu mich wie Bolle...



von Ramona... ein Päckchen für jede Lebenslage


von Julie... der Bobbel versteckte sich unter einer Ladung Herzkissenhüllen :-)

Noch mal ganz lieben Dank für alle eure Geschenke. Das Auspacken hat mir sehr viel Spaß gemacht.

Und von meinen Lieben hier zu Hause gab es einen MP3-Player (Ja... Mama hat jetzt auch einen...) und Amazongutscheine für drei Lieder (die Kids haben ihr Taschengeld geopfert) und gestern hab ich mir von einem Gutschein "Tildas Haus" gegönnt.


Ach... ich will öfters Geburtstag haben *gg* Und demnächst werde ich in aller Ruhe ganze vier C&A-Gutscheine auf den Kopf hauen ;-)

1 Kommentar:

  1. Hi Sandra, ganz liebe Grüße auch von mir..dein Päckchen kommt leider erst nächste Woche...LG Heike

    AntwortenLöschen