Sonntag, 27. Februar 2011

"Ich will auch mal in deine Mupfel"

Ein Nachmittag mit Professor Habakuk Tibatong, Tim Tintenklecks, Wutz, Wawa, Schusch, dem Seeelefanten, Ping, König Pumponell, Sami, der Insel Titiwu, dem doofen Zwengelmann, dem tollen Plastikfolienmeer und natürlich Urmel.

Schön, wenn es draussen uselig ist, mit den Kindern die eigenen Kindheitserinnerungen zu teilen...

Pssst... und mit Jim Knopf, Lukas, Emma, Frau Waas, König Alfons der Viertelvorzwölfte, Herr Ärmel, Li Si, Ping Pong, Pi Pa Po, Herrn Schu Fu Lu Pi Plu, Herrn Tur Tur, den Kaiser von Mandala und Frau Mahlzahn haben wir heute auch schon ein wenig Zeit verbracht :-)

Hach!

Jetzt gehts aber erst mal an die Legoeinzelteile... die wollen auch noch zum großen Ganzen zusammengefügt werden...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen