Donnerstag, 30. September 2010

Und wieder ne Woche rum...

Momentan fehlt mir mal wieder die Lust zu bloggen. Hab nix besonderes zu zeigen oder zu erzählen...

Die Tauschgrannys liegen immer noch da und warten aufs vernähen. Zu meinem Glück ist der Abgabezeitpunkt um über 2 Wochen verschoben worden. Und nu ist auch noch meine spitze Nadel weg, mit der ich immer die Baumwolle vernähe.

Bei den Kissen das gleiche. Eines hat sich schon als Deckchen auf den Tisch geschlichen. Sieht aber auch gut aus. Bin jetzt am überlegen, ob das mit drei Kissen und einem Deckchen auch schön wirkt. Muss das ganze mal probelegen.

Ansonsten ist hier nix los. Nur noch eine Woche Schule dann sind schon wieder Ferien, bepackt mit einigen Kinderterminen.

Meine Tomaten werden jetzt!! langsam!! rot. Nächstes Jahr wird das anders gehandhabt. Im Oktober erst frische Tomaten und die hängen auch noch an traurig aussehenden Pflanzen dran. Am Wochenende wollte ich eigentlich auf dem Balkon schon mal die Saison abschliessen. Hmmm...

Momentan bin ich bei allem lahm wie eine Schnecke. Aber das ärgert mich wahrscheinlich selber noch am meisten.

Der nervende Papierstapel ist übrigens erst mal verschwunden... nee... nicht das was ihr denkt. Der ist abgeheftet!! Jaa, ein bisschen mache ich ja doch von dem, was ich mir vorgenommen habe *zwinker*

Und nu... auf zum fröhlichen Bügelbergbesteigen.


1 Kommentar:

  1. Hi Sandra, das mit dem Bügelberg ist hier gearde auch so...war ja zwie Tag im Bett und bin immer noch echt geschafft und habe Heißhunger auf Süßes..könnte auch mal was anderes machen als morgens zur arbeit fahren..keine Ahnung wie ich mich da wieder zu motiviere...ach ja und wir sind jetzt definitiv vom 15 bis zum 18 in Essen ...lG HEike

    AntwortenLöschen