Dienstag, 21. September 2010

Dies und jenes und so...

Und schon wieder ist ne Woche rum...

  • meine Tauschgrannys sind fertig, sobald die Fäden vernäht sind, gibt es ein Foto
  • meine Grannykissen warten auch noch zum Teil aufs vernähen
  • als Tischdeckchen machen sie sich aber auch gut ;-)
  • bei uns gehen Kupferdiebe rum... bei euch auch? Regenrohre wurden hier entwendet... der Dachdecker hat viiiiiel zu tun momentan
  • mein Abheftstapel guckt mich genervt an... ich gucke einfach genervt zurück... *gg*
  • Backofentür im Eimer... lässt sich aber mit ca. 20 Euro Einsatz wieder richten, mal wieder Glück gehabt und es muss kein neuer Ofen her (was würde ich nur ohne den machen?)
  • morgen Mathearbeit... heisst heute Stress mit Kind wegen üben... wie die ganze Woche schon *nerv* danach gehts mit Wörter üben fürs Diktat weiter... vielleicht hat das Kind da mehr Lust zu...
  • Mir rennt die Zeit... letzte Woche bei Buttinette bestellt... immer noch nicht da. Irgendwie nervt das ja doch ein wenig.
  • Am Wochenende wieder alleine mit den Kids... hat nicht jemand Lust vorbeizuschauen??
  • Muss dann mal loslegen hier... hab große Pläne für heute Vormittag.
  • Heike... Glückwunsch an Mainz zum ersten Tabellenplatz!!! WIR können froh sein, wenn wenigstens ein Punkt aufs Punktekonto gezählt wird. Das ging ja mal gar nicht am Wochenende!! So klappt das nicht mehr mit dem gemeinsamen Stadionbesuch (oder du kommst zur Frauen-WM hierhin ;-))

1 Kommentar:

  1. würde ja gerne bin aber am WE in Freiburg :-)
    Frauen WM..ja auch gut...
    lG HEike

    AntwortenLöschen