Sonntag, 12. September 2010

Mal eben...

  • das Sommerfest vom Kindergarten war gestern ein voller Erfolg. Spült ordentlich Geld in die Kasse :-)
  • das kleine Kind hat schon wieder erhöhte Temperatur... war wohl doch zu anstrengend alles...
  • meine Grannys für die Lieseln hab ich schon zu 2/3 fertig *freu*
  • Garn ist auch nachgekauft
  • die neue Wolle Rödelfiliale schon besichtigt und für gut befunden ;-)
  • muss mir mal langsam ne Auflistung machen, welche Marke ich in welchem Geschäft bekomme *nerv*
  • das Wetter nervt... nach einem Tag Sonne ist schon wieder mies
  • Wir haben für nächstes Jahr schon Urlaub gebucht *juchuu*
  • Jetzt kommt die Zeit der Elternabende *ächz* Wir haben jeweils immer zwei pro Abend... tolle Planung... *augenroll*
  • bin grad auf der Suche nach ner tollen Idee für Herbstbasteleien , die wir in Weihnachtsgeschenke umwandeln können... bin bislang beim Kerzen giessen gelandet... Seife giessen wäre ja auch was für die Kids *grübel*
  • ich glaube... ich räume mal ein wenig auf hier...

1 Kommentar:

  1. Hi Sandra,
    ich habe ein arbeitsreiches WE hinter mir..Vater war hier..Marmelade haben wir gekocht, Tomatenrelish und ein Menü musste am Samstag dann auch noch her..Heute morgen habe ich ihn nach Hause geschickt weil ich zum Sportfest helfen musste..so und nun gehe ich Fussball schauen..liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen