Samstag, 28. August 2010

Grannykissen... die Dritte...

Bevor ich euch das Top des vierten Kissen zeige, hier noch eben ein Bild vom Dritten Top. Das ist schon länger soweit fertig. Beim vierten fehlt noch eine halbe Runde und dann kann ich mich ans Fäden vernähen machen und die Nähmaschine rauskramen :-)


Ich freu mich schon auf die fertigen Kissen. Dann fehlt eigentlich nur noch das passende Sofa dazu, hihi...

Und ich hab dann auch nächste Woche Zeit die Grannys für die Grannylieseln zu häkeln *freu*


1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Sandra!
    Ganau das habe ich heute mit meiner Tochter auch schon besprochen. Nämlich das wir jetzt schon so schöne Pölster haben aber die passende Unterlage fehlt halt noch! Vom Schwedenhaus kommt jetzt in diesen Tagen hoffentlich der neue Katalog, da könnten wir vielleicht was passendes finden. Grau wäre schön, da würden alle Farben gut dazupassen.
    Mein Göga schüttelt eh nur mehr den Kopf über mich. Weil was will eine Frau mit so vielen Häkelfetzerl? Aber der hat ja keine Ahnung wie schnell wieder Weihnachten kommt z.B. und
    dann hat vielleicht wer Geburtstag, der mein Kissen so schön findet.
    Grüße dich herzlich
    Petty

    AntwortenLöschen