Samstag, 14. August 2010

Schäferhofsocken zum zweiten

Sockenpaar Nummer 08/2010

Und wieder ist ein Paar Socken für Nicoles Schäferhof fertig. Die haben sich diesmal ganz schön gezogen...


Verwendet hab ich ein altes Sockengarn von Zwergers ohne weitere Angaben. Auf der Banderole stand sogar noch "Tutto" drauf. Lies sich sehr angenehm stricken und ist sehr schön meliert, was man auf dem Foto nicht mal ansatzweise erkennen kann :-(

Die weiteren Fakten:

Wolle: ein altes Sockengarn von Zwergers
Strickzeit: Mai 2010 bis 10. August 2010
Größe: 43/44
Verbrauch: 79 Gramm
NS: 2,5
Muster: einfache StiNos

Bis zum November möchte ich gerne noch drei Paare machen, ich hoffe, ich schaffe das. Wenn ich so überlege, das ich für diese hier drei Monate gebraucht habe *schluck*

2 Kommentare:

  1. Oh wie schön, da freu ich mich schon drauf ;-)
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. hübsch sind deine Socken geworden.

    Und wünsche Dir, das Du viele Mussestunden findest um weitere Socken stricken zu können.

    Liebe Grüße,
    Uschi

    AntwortenLöschen