Donnerstag, 25. August 2011

Urlaubsimpressionen

So, ihr Lieben... hier kommen ein paar Urlaubsbilder für euch. Das war das erste Mal, das wir bewusst an der See waren. Wir haben unseren Tagesablauf nach der Natur geplant bzw. haben wir jeden Morgen geschaut, wann an diesem Tag Ebbe und Flut ist und dann überlegt, was wir an diesem Tag machen. 

Wir haben Tonnen von Muscheln gesammelt, Sonnenuntergänge (fast alleine am Strand) genossen, waren lecker essen (den Strandräuber im Cuxhaven können wir nur empfehlen), haben uns nass regnen lassen, die Seehundsbänke besucht (im Nachhinein hätte ich das lieber nicht gemacht, die Wartezeit vor der Fahrt mit Kinder zu lang, ausserdem eine Lieblingskappe im Wasser verloren)... wir haben uns einfach gut erholt und es auch geschafft, das noch ein wenig mit nach Hause zu bringen. Jetzt ist unser Urlaub schon fast wieder vier Wochen her und der Alltag zieht so langsam wieder ein. In zwei Wochen beginnt die Schule und es wird auch sonst bald einige Neuerungen geben.

Das nächste Mal gehts übrigens in entgegengesetzte Richtung... in die Berge... Aber nach Cuxhaven wollen wir mal wieder...










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen