Freitag, 17. Dezember 2010

Weihnachtschaos...

... herrscht hier... ;-)

Vom Schnee mal ganz abgesehen (den ich ganz toll finde... aber ich muss auch nicht fegen *gg*), herrscht hier das reinste Weihnachtschaos...

Gestern Plätzchen verzieren lassen und die Küche eingesaut... danach Weihnachtsgeschenke aus der Küche kreiert und die Küche eingesaut... heute (vielleicht) Likör ansetzen und die Küche einsauen (wettern?)...

Noch nicht alle Geschenke beisamen und noch keines eingepackt.

Zwei Pakete müssen unbedingt bis morgen zur Post... nicht das sie aufgrund des Wetters noch zu spät kommen.

Heut aber... Wohnungskosmetik de Luxe... brauche bestimmt den ganzen Tag dafür, aber am Wochenende ist keine Zeit... Mist auch!!

Zwei Feiern am Wochenende... werden am Sonntag Abend bestimmt platt sein...

Nur noch drei Tage Schule (ohne heute), dann ist es für dies Jahr geschafft... am Donnerstag Vormittag ist erst mal ausschlafen angesagt!!

Ach... Baum haben wir auch noch nicht... einkaufen fürs Wochenende müssen wir auch noch und überhaupt fehlt grad an allen Ecken und Enden etwas Zeit.

Machts euch warm... ich geh gleich heiss duschen und werde ein paar Winterbilder schiessen anschliessend...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen