Dienstag, 28. Dezember 2010

Weihnachten vorbei..

... alle wieder gesund *gg* Leider hat es uns direkt vor den Feiertagen nacheinander alle niedergestreckt. Einige Abstriche mussten wir daher schon machen, was ein "festtagstaugliches" Zuhause angeht. Aber es war trotzdem ein schöner Abend mit tollem Krippenspiel, leuchtenden Augen, Geschenkpapierchaos, Hexenbesenrennen, Feuerspucken, Playmobil bauen, lecker Essen und schliesslich erschöpft ins Bett fallen.

Mein Wichtelpäckchen von den Heinzelmännchen kam von Catrin. Ich hab es schon ein wenig eher geöffnet, weil es Abends unter gegangen wäre. Ich hab mein eigenes Geschenk von Oma und Opa auch erst aufgemacht, als die Kids schon im Bett waren... oder fast... Aber zurück zum Wichtel. Catrin hat mir große Freude bereitet, aber seht erst mal selbst.

"The litte box of socks" liegt schon länger auf meiner Amazonwunschliste. Das ist eines der Sachen, die man gerne hätte, für die man aber erst mal selber kein Geld ausgibt, weil "Sockenanleitungen braucht man ja eigentlich nicht" *gg* Aber doch... es hat sich gelohnt. Ich hab mir schon einige Anleitungen ausgeguckt. Das Lesezeichen, welches im Bild verkehrt herum liegt, ist Catrin Prototyp der DF-Strickerei und ich freue mich, das ich ihn bekommen habe :-) Das Sockengarn hat das ganze zusammen mit den Schoggisachen fein abgerundet ;-)

Liebe Catrin.. noch mal vielen, vielen lieben Dank für das tolle Wichtelpäckchen.


2 Kommentare:

  1. willkommen zurück im Alltag...lG HEike

    AntwortenLöschen
  2. ... aber gern doch, liebe Sandra, mir hat es großen Spaß gemacht und so, wie du dich über die Sachen freust, macht es noch mehr Spaß.

    Liebe Grüße von Catrin.

    AntwortenLöschen