Samstag, 31. Dezember 2011

Guten Rutsch ins Jahr 2012!!

Jetzt haben wir auch bald das Jahr 2011 hinter uns. Eine Bilanz hab ich für mich schon gezogen und im Grunde war es ein gutes Jahr für mich. Es gab schöne und nicht so schöne Begebenheiten, wie das halt so ist... aber ich bin froh einige liebe Menschen kennengelernt zu haben, die ich nicht mehr missen möchte.

Den heutigen Abend werden wir zu Hause ganz gemütlich mit Käsefondue und vielen Spielen ausklingen lassen und uns dann um Mitternacht mit den Nachbarn draussen treffen. Erfahrungsgemäß stehen wir da mind. ne Stunde im Treppenhaus rum, trinken Sekt und gucken den Raketen und sonstigem Gedöns zu.

Fürs nächste Jahr gibts keine guten Vorsätze, die hält man ja doch nicht ein ;-) Allerdings möchte ich versuchen die Bloggerei wieder ein wenig regelmässiger zu gestalten. Der neue Alltag hat sich hier mittlerweile eingespielt, so das ich vielleicht wieder mehr Zeit und auch Motivation finde.

Kommt gut rüber, wir lesen uns im nächsten Jahr wieder!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen