Samstag, 1. Januar 2011

Ein neues Jahr...

... hat begonnen. Alles wieder zurück auf Anfang. Dieses Gefühl am Jahreswechsel hab ich eigentlich immer. Der alte Kalender ist voll geschrieben, der neue ist noch sehr leer. Alles beginnt von neuem und ich bin gespannt, welche Überraschungen dieses Jahr für uns bereit hält.

Ich hoffe, ihr seit alle gut rübergekommen. Hier bei uns herrscht Müdigkeit vor, aber wir waren schon fleissig, ein wenig Bewegung an der frischen Luft. Die ganzen Beweise vom Knallen beseitigt und der kleine Weg zur Strasse durch die Grünfläche ist endlich freigeräumt. Unser Winterdienst hat es trotz mehrfacher Aufforderung nicht geschafft und es konnte die Mülltonnen nicht geleert werden. Nu ist das Zeug heute schon fleissig am tauen und der Weg konnte von uns freigeräumt werden bevor es wieder schneit oder überfriert...

Wir werden heute mehr oder weniger noch rumgammeln, in zwei Stunden kommt noch Patenbesuch und dann haben wir morgen einen kompletten Rumgammeltag vor uns *freu*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen